Juni Lieblinge für die Arbeit

MODE / JUNI LIEBLINGE FÜR DIE ARBEIT

Transparenz:
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, sowie nicht bezahlte oder/und nicht gesponserte Markennennungen.

Alle Jahre wieder ist es wieder soweit: bei Hitze im Büro zu arbeiten macht keinen Spass. Das wissen wir alle. Eigentlich möchte man bei so hohen Temperaturen auch am liebsten die luftigsten und kürzesten Kleidungsstücke überwerfen, die man in seinem Kleiderschrank findet. Jedoch ist das auf der Arbeit nicht immer angebracht.  Somit stellt sich mir jedes Jahr dieselbe Frage, nämlich was ich im Sommer anziehe, wenn ich vor Ort bei Kunden gebucht bin. Deswegen gibt es heute meine Juni Lieblinge für die Arbeit, die ihr ohne Problem ins Büro und in die Agentur anziehen könnt.

Juni Lieblinge für die Arbeit
Bilder via tracedelight

T-Shirt von Kauf Dich Gluecklich / Leinenkleid – Mango /  Shorts von H&M / Culotte – H&M / Jumpsuit von KAUF DICH GLÜCKLICH / Oversize-Bluse von H&M / Sneaker – Adidas

Super wichtig für mich bei so warmen Temperaturen sind luftige Schnitte und dünne Stoffe. Somit ist das Leinenkleid von Mango wie gemacht für diese warmen Tage. Zum Einen besteht es aus einem dünnen und angenehmen Stoff, zum Anderen ist es  aber nicht zu kurz geschnitten, sodass man es eben problemlos zur Arbeit anziehen kann.

Kombiniert mit Sneakern wirken die meisten Kleider eh gleich viel alltagstunlicher oder? Deswegen hier auch ein super cooles Modell von Adidas. Ich finde den Color Way einfach so schön sommerlich!

Ein weiterer Favorit ist das gestreifte T-Shirt von Kauf Dich Glücklich. Es ist das perfekte Sommerbasic, da man es super zur Shorts, zum Rock oder zur Culotte kombinieren kann.

Welche Teile gefallen euch am besten? Und welche Sachen trägt ihr am liebsten zur Arbeit im Sommer? <3

Posted by melaniediduch

Schreibe einen Kommentar